Wikipedia | LMS | WebMail | PHOnline | Impressum
headerbild
headerbild
headerbild
english version

Fachschule Unterleiten kocht beim LAK-Familienfest auf

Beim „Kinderkochen“ wurden die Besucher vom Team der Fachschule Unterleiten bestens betreut.
Fotocopyright: LAK/Schneider

Am 28. Mai 2016 fand zum dritten Mal das Familienfest der Landarbeiterkammer (LAK) auf der GARTEN TULLN statt, bei dem die Fachschule Unterleiten für das Kinderkochen verantwortlich war. Insgesamt konnte rund 500 Besucher bei traumhaftem Wetter begrüßt werden und Präsident Ing. Andreas Freistetter zeigte sich über die vielfältigen Aktivitäten erfreut. Jede Menge kurzweilige Unterhaltung gab es für Jung und Alt bei der Zaubershow, beim Kinderliederkonzert mit Bernhard Fibich, und bei zahlreichen Mitmachstationen, die vom Kanufahren übers Bogenschießen bis zum Turnen, Schminken, Basteln, und Kinderkochen reichten.